Noch vor dem Preissprung anmelden und am Oster-Gewinnspiel teilnehmen!

Am 13. August geht der Purendure Frauenlauf in die dritte Runde. Während die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen Läuferinnen zum trainieren ins Freie locken, kann Frau schon einmal an eine Teilnahme denken.

Gewinnspiel Frauenlauf_kleinPünktlich zu Ostern lockt deshalb zusätzlich ein Gewinnspiel: Unter allen Sportlerinnen, die sich bis 31. März anmelden, werden fünf High5 Lady-Trinkflaschen und 20 High5 Testsets verlost.

Preissprung naht
Doch nicht nur die Aussicht auf ein sportliches Ernährungspaket könnte zur Anmeldung bewegen. Ebenso naht der nächste Preissprung. Nur, wer sich noch vor Monatsende meldet, profitiert von der günstigeren Meldegebühr von 17,50 Euro statt 19,50 Euro. Neben tollem Lauf-Flair erwarten die Teilnehmerinnen ein Starter-Shirt, ein voll gepackter Starter-Beutel, eine Recovery-Lounge und ein tolles Rahmenprogramm mit Livemusik.

Erstmals internationales Flair 
Haben in den vergangenen beiden Jahren bereits hunderte Läuferinnen die Regensburger Altstadt erobert, erwarten die Veranstalter in diesem Jahr sogar internationales Flair. Immerhin schlagen in der Innenstadt am zweiten August-Wochenende die Challenge-Herzen höher, wenn am Sonntag Athleten aus aller Welt nach einem langen Triathlon-Tag am Domplatz die Ziellinie überqueren.

Am Tag zuvor gehört die Bühne jedoch noch den Athletinnen – egal ob laufend oder walkend. Die Laufstrecke von sechs Kilometern ist für jeden zu meistern. Wer sich unsicher ist, besucht am besten das eigens entwickelte Vorbereitungsprogramm. „Schon in den letzten Jahren haben wir so viele Läuferinnen mit Spaß ins Ziel gebracht,“ freut sich Trainerin Sonja Tajsich, und kündigt an: „Am Dienstag, den 31.Mai 2016 geht es um 18:30 Uhr mit einem Infoabend bei der Firma Bellandris Haubensak los.“

Start und Vorbereitungsprogramm können auch als Gutschein zu Ostern verschenkt werden. Diese, sowie die Gewinne aus dem Oster-Gewinnspiel, müssen im Purendure Concept Store in der Kumpfmühler Straße 9, in 93047 Regensburg abgeholt werden. Mitarbeiter der Purendure Event GmbH & Co. KG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Website des Purendure Frauenlauf Regensburg. ODER Einfach direkt anmelden!

Das Video: So war die Stimmung beim Purendure Frauenlauf 2015.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Keep on running
Sonja, Tom und das Purendure Frauenlauf Team

Bookmark the permalink.